Seit 3 Jahren produzieren die Gold & Beton Studios cinematographische Deutschrap Performance Videos auf höchstem Niveau. Daher freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Start der 3. Season das Projekt von Thomas Gellert offiziell als Sponsor unterstützen können.
Den Start macht ISSA mit der emotionalen Ballade "Himmel", die den Verlust eines guten Freundes verarbeitet. Der berührende Text wird untermalt mit beeindruckenden Bildern aus der digitalen Kinokamera RED DSMC2 Gemini 5K. Die Verwendung dieser High-End Kamera in einem industriell-urbanen Setting sind das Markenzeichen von Gold & Beton.
Über Gold & Beton
Die YouTube Videoreihe Gold & Beton steht für cinematographische Performance Videos, die von Thomas Gellert mit der ersten digitalen Kinokamera von der Marke RED abgedreht werden. Die hochwertige Videoreihe richtet sich vor allem an Hip-Hop Newcomer und Deutschrap Fans, daher kann man sich auch für eine Gold & Beton Performance bewerben. Alle Infos hierzu findest du auf dem Gold & Beton YouTube Kanal.
In den ersten beiden Staffeln sind so schon ansprechende Performance Videos von Mufasa, Eight O, Ego, HeXer, Haisenberg oder Baba Blanca entstanden. In Season 03 darfst du dich schon auf weitere spannende Newcomer und die ein oder andere Deutschrap Größe freuen. Check also am besten direkt den verlinkten YouTube Kanal ab und folge Gold & Beton auf Instagram.
Über Thomas Gellert
Thomas Gellert studierte an der FH Gießen-Friedberg Medieninformatik. Dort spezialisierte er sich auf digitale Kinokameras und schrieb seine Diplomarbeit über die erste digitale Kinokamera "RED ONE". Seit 2013 ist er als freiberuflicher Kameramann tätig und besitzt über 9 Jahre Erfahrung als Gimbal Operator. Mit mittlerweile über 100 Produktionen in 13 Ländern auf zwei Kontinenten, konnte er mehrere internationale Filmpreise gewinnen und über 200 Millionen Zuschauer auf YouTube erreichen.
Neben Gold & Beton hat Thomas Gellert auch bereits an Musikvideos von Curse, Hemso, Olexesh, Elias, Gentleman, Summer Cem, Kool Savas, Monet192, Ramo und Sido mitgearbeitet. More to come.